Jubiläumswoche ab 04. Juli

Jedes Jahr im Juli feiern wir unser LEMONDAYS Jubiläum. Wir können es selbst kaum glauben, aber in diesem Jahr dürfen wir bereits auf unglaubliche 6 Jahre mit Euch anstoßen!

In diesem Jahr laden wir Dich zu einer Jubiläumswoche ein, in der Du gemeinsam mit unserem Redaktionsteam in spannende Themen eintauchen darfst und so einige AHA-Momente erleben wirst. Unter dem Motto

„Mit den Hormonen tanzen und das Frausein feiern“

veranstalten wir ab 04. Juli 2022

Die LEMONDAYS Masterteaching Week

In dieser Woche ab 4. Juli bist Du jeden Tag zu einem Online-Live-Event – einem Masterteaching einer Expertin aus unserem Redaktionsteam – eingeladen.

Täglich um 14 Uhr kannst Du so in unserer Facebook-Community an Live-Events teilnehmen, die es sonst nur in den Bezahlprogrammen unserer Redakteurinnen gibt.

Um diese Zeit passt es bei Dir nicht?

Kein Problem! Wir streamen zwar live in die Facebookgruppe, aber natürlich zeichnen wir alles für Dich auf. Die Aufzeichnung erhältst Du ganz easy per E-Mail. 

Lass Dir das nicht entgehen!
Melde Dich gleich an und sei dabei.

Sobald Du Dich angemeldet hast, brauchst Du Dir keine Sorgen zu machen, irgendetwas zu verpassen. Zusätzlich zu den Live-Events in unserer Facebook-Community erhältst Du:

Teile das Event mit Deinen Freundinnen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Was gibt's denn Schönes? - Unser Programm für Dich.

Die Masterteachings beginnen jeweils um 14 Uhr – wir streamen live in unsere Facebookgruppe. Wenn Du angemeldet bist, erhältst Du morgens eine Mail mit der Aufzeichnung vom Vortag und allen Infos und Unterlagen zum aktuellen Masterteaching.

Keynote von Chefredakteurin Angela Löhr.

Angela erzählt ganz offen von ihren eigenen Erfahrungen auf der Hormonachterbahn und wie diese Jahre ihr auch mental erst ganz schön zugesetzt, dann jedoch zum Türöffner zu einem neuen Denken wurden.

In dieser Masterclass bekommst Du außerdem ein Tool an die Hand, mit dem Du schlussendlich wechseln kannst, wohin auch immer Du wirklich willst. Das wollen wir schließlich selbst entscheiden, oder?

Unsere spirituelle Apothekerin Ann-Katrin Kossendey-Koch spricht über Selbstbestimmung, Selbstliebe, Selbstfürsorge und was das mit dem Darm zu tun hat.

Wusstest Du, dass Dein Darm ganz empfindlich auf Zwang reagiert? Zu einem selbstbestimmten, gesunden Leben gehören eine große Portion Unabhängigkeit und die Erkenntnis, dass wir uns noch bei zu vielen Entscheidungen der Meinung anderer unterwerfen.

Mit einem fröhlichen „Einen Scheiss muss ich“ lebt es sich gleich viel stimmiger.

Sie lädt Dich von Herzen ein zu ihrem Bonus Master Teaching, in dem sie Dir anlässlich der LEMONDAYS Jubiläumswoche aufzeigt, wie nicht nur Deine Lebensqualität sondern auch Deine Gesundheit von Deiner mentalen Freiheit maximal profitieren.

Nur wenn Du weniger Energie (Kalorien) aufnimmst, als Du verbrauchst, kannst Du Gewicht verlieren. Dazu muss Du aber erst einmal Deinen genauen Bedarf sowie Deine Kalorienaufnahme kennen.

Wie Du Grund- und Arbeitsumsatz ermittelst und wie Du Dein Essen genau erfassen kannst, erklärt unsere Ernährungswissenschaftlerin Dr. Heike Franz im Rahmen der LEMONDAYS Jubiläumswoche ausnahmsweise gratis für Dich.

Du fühlst Dich saft-und kraftlos? Du fragst Dich öfters: „Soll das jetzt schon alles gewesen sein?“ Du kannst Dich als Frau gar nicht mehr genießen? Du hast das Gefühl, da schlummert eine Kraft in Dir, die sich noch nicht vollends zeigen und leben kann?

Auch, wenn es sich gerade gar nicht so anfühlt, Deine „Wow Woman“ ist da!
Und sie wartet nur darauf, dass Du sie lebst.

Was braucht es, um sie zu aktivieren?

Nichts, was Du nicht sowieso schon hast. Denn Du bist bereits großartig und wundervoll, weil Du Deine einzigartige Wow Woman in Dir trägst. Du musst sie nur entdecken bzw. neu beleben.

Im Kontakt mit Deiner weiblichen Schönheit und Besonderheit wird das Leben lust-und freudvoll und erfüllend. Alles leuchtet bunter, strahlt heller und Du fühlst Dich in Dir pudelwohl, weil Du gelassen, selbstbewusst und voller Freude Dein Leben gestaltest.
Du erlaubst Dir deine kraftvolle „Wow Woman“ zu leben- und damit die beste Version Deiner selbst.

Unsere Redakteurin Aloka Wunderwald freut sich darauf, Dir in ihrer kostenlosen Masterclass im Rahmen der LEMONDAYS Jubiläums-Woche zu zeigen, wie Du diese wundervolle „Wow Woman“-Kraft entfesseln kannst und somit Deine Lebensmitte freud- und lustvoll gestaltest.

Dein Liebesleben soll wieder lustvoll sein, aber meistens ist Flaute im Schlafzimmer?

Wenn sich die Lust in den Wechseljahren immer seltener einstellt, reicht es nicht darauf zu hoffen, dass das irgendwie von alleine wieder wird.

Wie Du Deinen erotischen Wünschen und Bedürfnissen Raum gibst und die Aufmerksamkeit, die sie brauchen, um sich entfalten zu können (statt sie vor lauter Scham und Unsicherheit abzuwürgen), das findest Du im Handumdrehen heraus in Teil 1 des Online-Kurs „Dein Lust-Comeback“ unserer Expertin für weibliche Körperkultur, Ilona Tamas.

Damit Deine Lust auf die Liebe und sinnliche Erlebnisse zurückkommt, lädt sie Dich im Rahmen der LEMONDAYS Jubiläumswoche gratis zu dieser Masterclass ein.

Melde Dich jetzt an und feiere
mit uns 6 Jahre Lemondays.

Wenn Du Dich zur Jubiläumswoche anmeldest, erhältst Du zusätzlich zu den Live-Events in unserer Facebook-Community:

Teile das Event mit Deinen Freundinnen:

Facebook
LinkedIn
WhatsApp
Email

Copyright 2016-2022

Jubiläumswoche
ab 04. Juli

Melde Dich jetzt an
und feiere mit uns.

Du bekommst außerdem einmal im Monat den „Frischekick“, unseren beliebten Newsletter. Du kannst Dich jederzeit mit einem Klick wieder abmelden. Mehr Infos zum Datenschutz.