Vollmond im Löwen

Vollmond im Löwen: Bühne frei für Deine innere Königin

Am 25. Januar 2024 zeigt sich der erste Vollmond in diesem Jahr, er wirkt wie ein weiteres Feuerwerk am Himmel! Zeit, Deine innere Leidenschaft und Kreativität mit einem Vollmond-Ritual zu entfesseln.
Inhaltsverzeichnis

Der Vollmond im Löwen strahlt in seiner vollen Pracht und erinnert Dich daran, wie kraftvoll und strahlend Du sein kannst. Du bist die Königin Deines eigenen Lebens und jetzt ist die Zeit, das zu zeigen! Lasse deine Träume und Wünsche erstrahlen wie ein Feuerwerk am Nachthimmel. Präsentiere Deine einzigartige Persönlichkeit und Dein Talent der Welt – und zwar mit Freude, Spaß und einem unbändigen Stolz.

Denke daran, dass Du eine leuchtende, funkelnde Seele bist, die das Potenzial hat, andere zu inspirieren und zu motivieren. Nutze diese Energie, um Deine Ziele zu verfolgen, Herausforderungen zu überwinden und großartige Dinge zu erreichen. Und andere dazu zu begeistern, genauso mutig und mit Spaß ihren Weg zu gehen.

Erlaube Dir, stolz auf das zu sein, was Du bist, und lass Deinen Mut und eine Entschlossenheit Dich vorantreiben. Der Vollmond im Löwen erinnert Dich daran, dass Du geboren wurdest, um zu leuchten und zu glänzen. Also geh hinaus und zeige der Welt, was in Dir steckt!

Wenn Du die Energie des Löwen in Deinem Business nutzen möchtest, habe ich folgende Tipps für Dich:

  • Sei selbstbewusst und tritt überzeugend auf.
  • Vertraue auf Deine Intuition und Deine kreativen Ideen.
  • Setze Dir mutige Ziele und arbeite mit kindlicher Freude und Begeisterung daran, sie zu erreichen.
  • Sei bereit, Risiken einzugehen und neue Wege zu gehen.

Wenn Du diese Tipps befolgst, kannst Du die Energie des Löwen nutzen, um Dein Leben und Business voranzutreiben und Deine Ziele zu erreichen.

Fragen für die Löwinnen-Energie

Schenk Dir in der Zeit um den Vollmond Zeit. Zünde eine Kerze an und stelle Dir folgende Fragen:

  • Wo fühle ich mich in meinem Leben nicht stark?
  • Wo gebe ich meine Souveränität auf?
  • Wo muss ich ein für mich zu grosses Risiko eingehen?
  • Was möchte meine Seele?
  • Wie kann ich meine Kreativität zum Ausdruck bringen?

Vollmond-Ritual für die Königin in Dir

Falls Du einen schönen Kopfschmuck hast, ein Diadem oder eine Krone, setze sie mit Freude auf. Schliesse die Augen. Stell Dir nun vor, wie Du auf deinem Thron sitzt. Fühle Deine volle Kraft und Ausstrahlung. Spüre Dich wie eine Schauspielerin in Deine Wünsche ein und lasse sie zu Deiner Realität werden.

Rufe Deine wilde, innere Löwinnenenergie auf. Stimme Dich auf all die kraftvollen Botschaften ein, die Du mit der Welt teilen willst. Visualisiere nun, wie Du alles loslässt, was Dir nicht dienlich ist, und bleibe so lange sitzen, bis Du Dich in Frieden fühlst und Deine volle Königinnenenergie aktiviert ist.

Sei stolz auf die Königin in Dir und lass sie strahlen!

Die natürlichen Kräfte von Sonne, Mond und Planeten wirken immer! Lass Dich von der Energie des Löwen leiten und folge mit Freude, Spass und Leichtigkeit Deinem Herzen.

Ich hoffe, dieser Artikel hat Dich inspiriert, Deine innere Königin zu entfalten. Erinnere Dich daran, dass Du alles erreichen kannst, was Du Dir vorstellst.

Wie nutzt Du die Energie des Vollmond im Löwen? Lasse uns gerne einen Kommentar da.

Deine,

Denise Sonderegger

Foto: Canva

Alle Aussagen und Empfehlungen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und für gesunde Frauen gedacht. Unsere Beiträge bieten jedoch keinen Ersatz für kompetenten medizinischen Rat und es wird keine Haftung übernommen. Auf jeden Fall solltest Du Dich in deinen Wechseljahren regelmäßig mit deinem Gynäkologen besprechen, gegebenenfalls auch mit Endokrinologen und Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge:
Neumond im Wassermann
Astrologie
Neumond im Wassermann: Entfache Dein inneres Feuer der Veränderung

Der Neumond im Wassermann am Freitag, 09.02. ist eine aufregende Zeit des Neuanfangs und der Veränderung. Nutze diese Gelegenheit, um Deine inneren Flammen der Inspiration und Motivation zu entfachen. Setze klare Ziele, verbinde Dich mit anderen und befreie Dich von alten Begrenzungen.

Teile diesen Beitrag:

LEMONDAYS MENORADIO
Der Podcast für Frauen ab 40

"Frischekick" gefällig?

Hol Dir Dein Begüßungsgeschenk
und stimme Dich perfekt auf Deine spannende Wechseljahreszeit ein.

Wechseljahre Magie

Die wahre Magie entsteht immer dann, wenn Frauen sich die Hand reichen und ihre Erfahrungen teilen. Melde dich an und erhalte das LEMONDAYS Magazin mit den besten Tipps unserer Redakteurinnen.
Ja, bitte!
Du bist nicht allein

Wir sehen was, was Du nicht siehst

Die Wechseljahre präsentieren sich bunt, fröhlich und jung. Alles easy also? Oder gibt es auch Tage, an denen wir uns hoffnungslos fühlen und uns selbst nicht ertragen? Wir von LEMONDAYS stehen Dir zur Seite: Denn wir sehen was, was Du an manchen Tagen nicht sehen kannst.

Yonitalk, was ist das?

Yonitalk: Im Gespräch mit der Expertin für Dein Liebesleben

Sprich doch mal mit Deiner Yoni – der Expertin für Dein Liebesleben. Beim Yonitalk findest Du heraus, was Dein Körper sich wünscht, wenn es um Liebesdinge und Erotik geht. Profitiere von Deiner Körperweisheit, um mit Selbstliebe und Wertschätzung für Dich selbst, Dein Liebesleben zu gestalten.