Vollmond in Zwillinge

Vollmond in Zwillinge: Zeit für Klarheit, Inspiration und unzählige Möglichkeiten

Am 27. November ab 10:16 Uhr spürst Du die magische VollmondEnergie im Zeichen der Zwillinge. Nutze diese zauberhafte Kraft für Dein persönliches Wohlgefühl und beruflichen Erfolg.
Inhaltsverzeichnis

Die VollmondEnergie im Zeichen der Zwillinge bringt eine sehr kraftvolle Energie mit sich, die Du nutzen kannst – sei es in Deinem privaten oder beruflichen Leben. Dieser Vollmond ist weit mehr als nur ein astronomisches Ereignis. Er ist ein kosmischer Weckruf, der Dich einlädt, tief in die Wunderwelt Deiner Gedanken und Ideen einzutauchen, Deine Kommunikationsfähigkeiten weiterzuentwickeln und Deine persönliche und auch unternehmerische Reise zu intensivieren.

Vollmond ist ein guter Moment innezuhalten und das zu feiern, was Du erreicht hast. Und auch kritisch zu hinterfragen, ob Du noch voll hinter Deinen Zielen, die Du Dir zu Neumond gesteckt hast, stehen kannst. Denn: Es ist immer möglich, Dein Navi neu einzustellen.

Zwillings-Energie steht für Kommunikation und neue Verbindungen

In den Zwillingen spüren wir die Energie der Vielseitigkeit und intellektuellen Brillanz. Es ist die Zeit, unsere innere Neugierde zu entfachen und uns für frische Ideen und unerwartete Perspektiven zu öffnen. Das gilt auch, wenn Du SolopreneurIn I UnternehmerIn bist. Denn wir sind auf der Suche nach neuen Wegen und innovativen Lösungen, um unser Geschäft voranzubringen. Der Vollmond in den Zwillingen ermutigt uns dazu, mutig über den Tellerrand zu schauen und uns auf unentdeckte Pfade zu begeben.

Die Zwillinge sind auch das Zeichen der Kommunikation und des Austauschs. Dieser Vollmond bietet Dir eine exzellente Gelegenheit, Deine Fähigkeiten im Networking und im Knüpfen von wertvollen Verbindungen weiter auszubauen. Vielleicht ist es an der Zeit, neue Kontakte zu knüpfen oder bestehende Beziehungen weiterzuentwickeln. Nutze diese Zeit, um Deine Botschaft klar und deutlich zu kommunizieren und Dich mit anderen in einer tieferen Ebene zu verbinden.

Der Vollmond erinnert uns daran, unsere Gedanken und Gefühle zu vertiefen. Jetzt ist der ideale Moment, auf Deine innere Stimme zu hören und Deine Ziele und Werte zu überdenken. Als erfolgreiche Unternehmerin ist es von entscheidender Bedeutung, in Übereinstimmung mit Deinen Überzeugungen zu handeln und authentisch zu bleiben.

Feiere Dich und Deine Erfolge

Nutze diesen Vollmond, um Dich selbst zu feiern und die Meilensteine auf Deinem unternehmerischen Weg zu würdigen. Doch scheue Dich nicht vor Veränderungen, wenn sie notwendig sind, um noch erfolgreicher und erfüllter zu werden.

Während des Vollmonds in den Zwillingen möchte ich Dich dazu ermutigen, Deine Intuition zu nutzen und auf Deine inneren Weisheiten zu vertrauen. Lass die magische Energie dieses besonderen Vollmonds Dir helfen, Deine Ideen zu verfeinern und Deine Träume wahr werden zu lassen.

Möge dieser Vollmond Dir Klarheit, Inspiration und unzählige Möglichkeiten bringen. Nutze seine zauberhafte Kraft für Dein persönliches Wohlgefühl und beruflichen Erfolg.

Stelle die Weichen neu beruflich wie privat

Wenn Du die transformative Energie dieses Vollmonds im Zeichen der Zwillinge gezielt nutzen möchtest, stelle Dir folgende Fragen:

  • Habe ich in meinem Leben zu viele negative Gedanken und wünsche mir eine Veränderung?
  • In welchen Bereichen meines Lebens oder Geschäfts spüre ich, dass Veränderungen notwendig sind?
  • Welche Wahrheit in mir möchte jetzt und in Zukunft ausgesprochen werden?“

Dieser Vollmond verspricht eine aufregende Reise in die Tiefe DeinerSelbst und Deiner unternehmerischen Ambitionen. Nutze diese Gelegenheit, um aufzublühen und Deine Träume zu realisieren. Der Vollmond in den Zwillingen ist Deine Eintrittskarte in eine Welt voller Möglichkeiten und Wachstum – ergreife sie mit beiden Händen!

Ich wünsche Dir eine magische Vollmondreise.

Denise Sonderegger

Foto: Canva

Alle Aussagen und Empfehlungen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und für gesunde Frauen gedacht. Unsere Beiträge bieten jedoch keinen Ersatz für kompetenten medizinischen Rat und es wird keine Haftung übernommen. Auf jeden Fall solltest Du Dich in deinen Wechseljahren regelmäßig mit deinem Gynäkologen besprechen, gegebenenfalls auch mit Endokrinologen und Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge:
Neumond im Wassermann
Astrologie
Neumond im Wassermann: Entfache Dein inneres Feuer der Veränderung

Der Neumond im Wassermann am Freitag, 09.02. ist eine aufregende Zeit des Neuanfangs und der Veränderung. Nutze diese Gelegenheit, um Deine inneren Flammen der Inspiration und Motivation zu entfachen. Setze klare Ziele, verbinde Dich mit anderen und befreie Dich von alten Begrenzungen.

Teile diesen Beitrag:

LEMONDAYS MENORADIO
Der Podcast für Frauen ab 40

"Frischekick" gefällig?

Hol Dir Dein Begüßungsgeschenk
und stimme Dich perfekt auf Deine spannende Wechseljahreszeit ein.

Wechseljahre Magie

Die wahre Magie entsteht immer dann, wenn Frauen sich die Hand reichen und ihre Erfahrungen teilen. Melde dich an und erhalte das LEMONDAYS Magazin mit den besten Tipps unserer Redakteurinnen.
Ja, bitte!
Du bist nicht allein

Wir sehen was, was Du nicht siehst

Die Wechseljahre präsentieren sich bunt, fröhlich und jung. Alles easy also? Oder gibt es auch Tage, an denen wir uns hoffnungslos fühlen und uns selbst nicht ertragen? Wir von LEMONDAYS stehen Dir zur Seite: Denn wir sehen was, was Du an manchen Tagen nicht sehen kannst.

Yonitalk, was ist das?

Yonitalk: Im Gespräch mit der Expertin für Dein Liebesleben

Sprich doch mal mit Deiner Yoni – der Expertin für Dein Liebesleben. Beim Yonitalk findest Du heraus, was Dein Körper sich wünscht, wenn es um Liebesdinge und Erotik geht. Profitiere von Deiner Körperweisheit, um mit Selbstliebe und Wertschätzung für Dich selbst, Dein Liebesleben zu gestalten.