Kooperationen

Du hast Super Produkte?
Wir haben interessierte Leserinnen.

Hast Du gute Angebote für tolle Frauen zwischen 40 und 60? Nützliche Produkte, die uns leichter durch die Wellen der Wechseljahre tragen, praktische Dinge, die uns im täglichen Leben entspannen oder einfach traumhaft Schönes, das uns ein Lächeln ins Gesicht zaubert?

Bietest Du Produkte oder Dienstleistungen an? Physisch oder digital? Offline oder online? Bist Du Ernährungscoach, Mentaltrainer oder Sportexperte? Hast Du Sketchnotekurse, Fotoworkshops oder selbstdesignte Produkte im Angebot? Kosmetikbranche oder Pharmazie? Hast Du ein Modelabel oder einen Onlineshop mit einer passenden Produktpalette?

Ob groß oder klein, ob bekannte Marke oder Start-up: Wir haben das perfekte Schaufenster für Dich. Warum? Weil hier die kaufkräftigen Damen ab Vierzig stöbern. Gern, viel und lange.
Erzählen wir unseren Leserinnen von Deinem sympathischen Label!

Du magst keine klassischen Anzeigen schalten? Das finden wir super, denn es gibt viele Möglichkeiten für eine Zusammenarbeit. Wir sind offen für Deine Ideen und kreativ im Entwickeln erfolgreicher Kooperations-Formate.

Reportagen, Gewinnspiele, Geschenkboxen. Testberichte, Round-ups. Gastartikel, Interviews, Tutorials, Cats & Mags. Und wenn gewünscht auch Anzeigen, Werbebanner, Advertorials. Weil manchmal ein Klassiker eben doch eine gute Idee ist.

Am allerliebsten schnüren wir Dir ein Spezialpaket, das optimal zu Dir und Deinem Produkt passt. Wie Partner das eben tun.

"Frischekick" gefällig?

Hol Dir Dein Begüßungsgeschenk
und stimme Dich perfekt auf Deine
spannende Wechseljahreszeit ein.

Wechseljahre Magie

Die wahre Magie entsteht immer dann, wenn Frauen sich die Hand reichen und ihre Erfahrungen teilen. Melde dich an und erhalte das LEMONDAYS Magazin mit den besten Tipps unserer Redakteurinnen.
Ja, bitte!

Nimm Kontakt zu uns auf.

Über unser Kontaktformular kannst Du uns ganz einfach eine Nachricht hinterlassen. Wir kommen dann ins Gespräch und schauen, wie wir am besten kooperieren können.

Lust auf ein Brainstorming? Wir auch.

Natürlich werden alle Kooperationen in unserem Online-Magazin als solche gekennzeichnet und rechtskonform verlinkt. So bleiben persönliche und gesponserte Posts für die Leserinnen transparent – das ist uns wichtig.

Unsere Meinung zu Produkten und Angeboten ist ehrlich – deshalb wählen wir ausschließlich Partner aus, die zu uns, unserem Online-Magazin und vor allem zu unseren Leserinnen passen.

Hast Du Lust auf eine Kooperation mit LEMONDAYS? Dann schreib uns einfach an redaktion@lemondays.de und erzähl uns von Deiner Kooperationsidee. Wir freuen uns auf Dich!

Herzlichst, Dein LEMONDAYS Redaktionsteam

So kann eine Kooperation mit uns aussehen: