Kategorie: Schreibwerkstatt

Das eigene Buch schreiben: So wird Dein Traum Wirklichkeit
Allgemein

Das eigene Buch schreiben: So wird Dein Traum Wirklichkeit

Viele Frauen beschäftigen sich mit Themen, die sie gerne in Buchform an die Außenwelt tragen möchten: Sie wollen über ihre persönlichen Entwicklungen erzählen, eigene Erfahrungen mit anderen Menschen teilen oder andere Frauen mit ihrem Wissen unterstützen.

Schreiben lernen: Was erfolgreiche Autoren über das Schreiben denken
Motivation

Schreiben lernen: Was erfolgreiche Autoren über das Schreiben denken

Schon früh schlich sich der Zauber geschriebener Worte in meine Kinderseele. Mit jeder Geschichte, die mir vorgelesen wurde, wuchsen mir kleine Flügel. Die Flügel meiner Fantasie. Die Worte zauberten Bilder in mein kleines Köpfchen, regenbogenbunte Welten mit Elfen, Feen und magischen Wesen. Ich hing an den Lippen meiner Mutter, neben den Helden der Geschichte war auch sie meine Heldin, sie ließ mich mit Tieren sprechen und auf Drachen reiten.
Ich konnte es nicht abwarten, lesen zu lernen.

Der FÜR Sie Podcast "Crazy Sexy Wechseljahre"

"Frischekick" gefällig?

Hol Dir Dein Begrüßungsgeschenk und stimme Dich perfekt auf Deine spannende Wechsel-
jahreszeit ein.

Glücklich mit Hormonchaos

Melde Dich jetzt kostenlos an und sicher Dir das 10seitige eBook für den besten Start in Deine neue Lebensphase. Inklusive LEMONDAYS-News.
Ja, bitte!
kristalline Hausapotheke

12 Edelsteine für Deine kristalline Hausapotheke

Sie glitzern, sie schimmern und sehen wunderschön aus – Kristalle. Gleichzeitig sind sie wunderbare Helfer und Unterstützer bei körperlichen Beschwerden. Die Heilsteinkunde ist eine alte und anerkannte Methode der Naturmedizin. Diese 12 Heilsteine können eine tolle Ergänzung für Deine Hausapotheke sein.

Bauchgefühle. Wenn der innere Kompass durchdreht.

Mein Bauch und ich, wir sind jetzt schon seit 51 Jahren zusammen. Und seitdem vertrauen wir einander ziemlich blind. Der modernen Wissenschaft zufolge ist das auch gut so, denn das, was wir als Bauchgefühl oder Intuition bezeichnen, ist nicht irgendein esoterischer Krempel, sondern so ziemlich das machtvollste Instrument der Welt.