Kategorie: Fashion

Silberkonfetti oder Mein Weg zum grauen Haar
Fashion

Silberkonfetti oder Mein Weg zum grauen Haar

Mein erstes graues Haar fand ich mit 23 Jahren in meinem schon damals gefärbten Schopf. Erschrocken und fast beschämt zupfte ich dieses Silberhaar heraus, sah es mir genauer an und war fasziniert, wie es in der Sonne schimmerte. Dennoch: Graue Haare in so jungen Jahren, das war für mich und die meisten Frauen in den 90er Jahren nicht vorstellbar. Die Zeit war einfach nicht reif.

Fashion

Körperformen und Fitness: So verändert sich der Körper während der Wechseljahre

Wenn die Regel plötzlich ausbleibt oder immer seltener wird, Du müde und reizbar wirst und Gelenke und Knochen ein bisschen öfter schmerzen, sind es vielleicht die Wechseljahre, die sich bemerkbar machen. Die Wechseljahre sind eine echte Herausforderung für jede Frau. So verändern sich Körperformen und Befinden möglicherweise auch für Dich.

Praktische Tipps

Herbstzeit ist Zwiebellook-Zeit

Der Herbst steht bereits in den Startlöchern und die warmen sonnigen Tage, an denen Du Dich kaum entscheiden kannst, welches Outfit wohl am luftigsten ist, gehören schon fast der Vergangenheit an. Höchste Zeit also, dass Du Dir Gedanken machst, wie Du top gestylt durch den bevorstehenden Herbst kommst. Viele Modeliebhaber bevorzugen die kühlere Jahreszeit, da sie hier nach Lust und Laune kombinieren und „layern“ können. Wie Du den perfekten Zwiebellook stylst, welche angesagten Teile du dafür auf jeden Fall brauchst und welche Trends Du diesen Herbst nicht verpassen darfst, erfährst Du hier.

Hol endlich "Superwoman" aus Deiner Schatztruhe!
Fashion

Hol endlich „Superwoman“ aus Deiner Schatztruhe!

Der Held meiner Kindheit war Superman. Gutaussehend, schick gekleidet und unverwundbar. Trotzdem super hilfsbereit und noch dazu mit einem wunderbaren Gentlemen-Understatement. Natürlich begeisterten mich auch seine übernatürlichen Fähigkeiten, allen voran das Fliegen-Können.

Die neue Frühjahrs- und Sommermode 2020: selbstbewusst und vielfältig wie nie
Fashion

Die neue Frühjahrs- und Sommermode 2020: selbstbewusst und vielfältig wie nie

Vieles aus der letzten Herbst-/Winterkollektion hat es in die Frühling-/Sommermode 2020 geschafft. Dazu kommt eine ganze Vielfalt an neuen Kombinationen von Mustern und Materialien und einen energievoll-bunten Blumenstrauß an Farben. Dieser spannende Mix bietet wieder für jede die Möglichkeit, das Richtige für sich zu entdecken und ihren ganz eigenen, ausdrucksvollen Style für diese Frühjahr-/Sommersaison 2020 daraus zu entwickeln.

Der FÜR Sie Podcast "Crazy Sexy Wechseljahre"

"Frischekick" gefällig?

Hol Dir Dein Begrüßungsgeschenk und stimme Dich perfekt auf Deine spannende Wechsel-
jahreszeit ein.

Glücklich mit Hormonchaos

Melde Dich jetzt kostenlos an und sicher Dir das 10seitige eBook für den besten Start in Deine neue Lebensphase. Inklusive LEMONDAYS-News.
Ja, bitte!
Magische Helfer im Körper

Der magische Helfer im Körper, der Dich sofort entspannt

Es gibt in Deinem Körper einen magischen Helfer, der Dir ad hoc Ruhe und Entspannung schenken kann: Der Vagus-Nerv. Erfahre, was es mit diesem Nerv auf sich hat, welche Funktionen er im Körper erfüllt und wie Du ihn in stressigen Zeiten zum Entspannen nutzen kannst.

Zuckerfrei und leicht leben

Zuckerfrei und leicht leben

Mit „Zuckerfrei“ wird viel geworben, aber was genau bedeutet das? Und wie kann man ohne Zucker überhaupt genießen? Das geht und im Beitrag bekommst Du (auch) einige leckere Rezepte, z.B. für die Weihnachtsbäckerei, plus Tipps, wie Du generell Zucker reduzieren kannst.