Kategorie: Fashion

Saisonwechsel
Fashion

5 Tipps für Deinen Saisonwechsel im Kleiderschrank

Warum Du nicht gleich neue Kleidung shoppen musst, nur weil Frühling ist: 5 Schritte zu Deiner Frühjahrsgarderobe mit Stil. So stellst Du schrittweise Deine Garderobe um und verabschiedest Dich ganz bewusst von jedem Winterteil.

Fashion Fasten ohne Verzicht
Fashion

Fashion Fasten ohne Verzicht – die sexy Seite des Fastens

Gerade in den Wechseljahren, kannst Du Fashion Fasten nutzen, um Dich wieder wohl in Deiner zweiten Haut (= Deiner Kleidung) zu fühlen. Erfahre wie Fashion Fasten funktioniert und warum es nicht nur ein Gewinn für Deinen Kleiderschrank ist.

Mein stylischer Feiertagslook zum Wohlfühlen
Praktische Tipps

Mein stylischer Feiertagslook zum Wohlfühlen

„Wer schön sein will, muss leiden.“ Diese Begründung musste ich mir unendliche Male anhören – beispielsweise jedes Mal, wenn meine Mutter mein Haar durchkämmte.

Silberkonfetti oder Mein Weg zum grauen Haar
Körper & Seele

Silberkonfetti oder Mein Weg zum grauen Haar

Mein erstes graues Haar fand ich mit 23 Jahren in meinem schon damals gefärbten Schopf. Erschrocken und fast beschämt zupfte ich dieses Silberhaar heraus, sah es mir genauer an und war fasziniert, wie es in der Sonne schimmerte. Dennoch: Graue Haare in so jungen Jahren, das war für mich und die meisten Frauen in den 90er Jahren nicht vorstellbar. Die Zeit war einfach nicht reif.

Körper & Seele

Körperformen und Fitness: So verändert sich der Körper während der Wechseljahre

Wenn die Regel plötzlich ausbleibt oder immer seltener wird, Du müde und reizbar wirst und Gelenke und Knochen ein bisschen öfter schmerzen, sind es vielleicht die Wechseljahre, die sich bemerkbar machen. Die Wechseljahre sind eine echte Herausforderung für jede Frau. So verändern sich Körperformen und Befinden möglicherweise auch für Dich.

Der FÜR Sie Podcast "Crazy Sexy Wechseljahre"

"Frischekick" gefällig?

Hol Dir Dein Begüßungsgeschenk
und stimme Dich perfekt auf Deine spannende Wechseljahreszeit ein.

Wechseljahre Magie

Die wahre Magie entsteht immer dann, wenn Frauen sich die Hand reichen und ihre Erfahrungen teilen. Melde dich an und erhalte das LEMONDAYS Magazin mit den besten Tipps unserer Redakteurinnen.
Ja, bitte!
Du bist nicht allein

Wir sehen was, was Du nicht siehst

Die Wechseljahre präsentieren sich bunt, fröhlich und jung. Alles easy also? Oder gibt es auch Tage, an denen wir uns hoffnungslos fühlen und uns selbst nicht ertragen? Wir von LEMONDAYS stehen Dir zur Seite: Denn wir sehen was, was Du an manchen Tagen nicht sehen kannst.