Neumond im Wassermann

Neumond im Wassermann: Entfache Dein inneres Feuer der Veränderung

Der Neumond im Wassermann am Freitag, 09.02. ist eine aufregende Zeit des Neuanfangs und der Veränderung. Nutze diese Gelegenheit, um Deine inneren Flammen der Inspiration und Motivation zu entfachen. Setze klare Ziele, verbinde Dich mit anderen und befreie Dich von alten Begrenzungen.
Inhaltsverzeichnis

Der Neumond im Wassermann am Freitag, 09.02. um ca. 22:59 Uhr hat einen besonderen Platz in unserem Herzen, da er uns die Möglichkeit bietet, unser Leben in eine neue Richtung zu lenken und unser inneres Feuer der Veränderung zu entfachen. Dieser energiegeladene Neumond bringt frische Energie und unerwartete Chancen mit sich, die uns ermutigen, unsere Träume und Ziele zu verfolgen. Lass uns gemeinsam entdecken, wie Du diese kraftvolle Phase nutzen kannst, um Dein Leben zu bereichern und Dich selbst zu motivieren.

Die Wassermann-Energie: Innovativ und unkonventionell

Der Wassermann ist ein Zeichen der Innovation, des Fortschritts und der Freiheit. Während des Neumonds im Wassermann strahlt diese Energie in ihrer reinsten Form. Es ist die Zeit, in der wir unsere alten Denkmuster und Beschränkungen hinter uns lassen können, um Platz für neue Ideen und Visionen zu schaffen. Diese Phase ermutigt uns, unkonventionell zu denken, unsere Kreativität zu entfesseln und uns von der Masse abzuheben.

Entfache Dein inneres Feuer: Visionen und Ziele setzen

Der Neumond im Wassermann erinnert uns daran, dass es nie zu spät ist, unsere Träume zu verfolgen und unsere Ziele zu erreichen. Nutze diese Zeit, um klare Ziele für Dich selbst zu setzen. Visualisiere, was Du in den kommenden Monaten erreichen möchtest, sei es beruflich, persönlich oder spirituell. Deine Vorstellungskraft ist der Schlüssel, um Deine Wünsche zu manifestieren.

Miteinander und Verbindung

Der Wassermann ist auch ein Zeichen des Miteinanders. Dieser Neumond ermutigt uns, uns mit Ähnlichgesinnten zu verbinden und gemeinsam an Ideen zu arbeiten, die uns am Herzen liegen. Teile Deine Visionen mit anderen und lass Dich von ihrer Unterstützung und ihren Ideen inspirieren. Zusammen können wir Grosses erreichen.

Befreie Dich von alten Mustern

Dieser Neumond ermutigt uns auch dazu, uns von alten Gewohnheiten und negativen Denkmustern zu befreien. Es ist die Zeit, um alte Glaubenssätze loszulassen, die uns daran hindern, unser volles Potenzial auszuschöpfen. Sei mutig und wage den Schritt ins Unbekannte. Die Wassermann-Energie wird Dir den Rücken stärken.

Lass die Wassermann-Energie Dein Leben bereichern und Dich zu neuen Höhen führen. Die Zukunft ist voller Möglichkeiten, und dieser Neumond ist der perfekte Zeitpunkt, um Deinen eigenen Weg zu gestalten.

Bereite Dich darauf vor, Dein inneres Feuer zu entfachen und die Welt mit Deiner Einzigartigkeit zu bereichern. Der Neumond im Wassermann ist Deine Einladung, das Beste aus Dir herauszuholen und Dein Leben nach Deinen eigenen Regeln zu gestalten. Es ist Zeit für Veränderung, Zeit für Wachstum und Zeit, Dein Potenzial zu entfesseln. Sei bereit, Deine Träume zu leben und Deine Ziele zu erreichen. Der Neumond im Wassermann ist Dein Kompass auf diesem aufregenden Weg der Transformation.

Steine und Öle, die Dich unterstützen

Steine, die zur Wassermann NeumondEnergie passen:

  • Amethyst
  • Blutstein
  • Aquamarin

Öle, die Dich beim NeumondRitual im Wassermann unterstützen:

  • Douglasie (Weisheit der Generationen)
  • Melaleuca (energetische Grenzen)
  • Oregano (Demut & Ungebundenheit)

Alles Gute und viel Erfolg bei Deinen neuen Vorhaben unter der magischen Energie dieses Neumonds im revolutionären Wassermann!

Deine,

Denise Sonderegger

Foto: Canva

Alle Aussagen und Empfehlungen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und für gesunde Frauen gedacht. Unsere Beiträge bieten jedoch keinen Ersatz für kompetenten medizinischen Rat und es wird keine Haftung übernommen. Auf jeden Fall solltest Du Dich in deinen Wechseljahren regelmäßig mit deinem Gynäkologen besprechen, gegebenenfalls auch mit Endokrinologen und Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge:
So erreichst Du Deine Ziele
Motivation
So erreichst Du Deine Ziele: Der beste Neubeginn ist JETZT

Der 1. Januar ist der Tag des Neubeginns. Schon am 17. Januar ist allerdings der „Wirf Deine Neujahrsvorsätze über Bord Tag“. Für das Scheitern gibt es typische Gründe. Mit diesen Tipps schaffst Du es, Deine Ziele nicht nur zu beginnen, sondern auch fortzuführen.

Teile diesen Beitrag:

LEMONDAYS MENORADIO
Der Podcast für Frauen ab 40

"Frischekick" gefällig?

Hol Dir Dein Begüßungsgeschenk
und stimme Dich perfekt auf Deine spannende Wechseljahreszeit ein.

Wechseljahre Magie

Die wahre Magie entsteht immer dann, wenn Frauen sich die Hand reichen und ihre Erfahrungen teilen. Melde dich an und erhalte das LEMONDAYS Magazin mit den besten Tipps unserer Redakteurinnen.
Ja, bitte!
Du bist nicht allein

Wir sehen was, was Du nicht siehst

Die Wechseljahre präsentieren sich bunt, fröhlich und jung. Alles easy also? Oder gibt es auch Tage, an denen wir uns hoffnungslos fühlen und uns selbst nicht ertragen? Wir von LEMONDAYS stehen Dir zur Seite: Denn wir sehen was, was Du an manchen Tagen nicht sehen kannst.

Yonitalk, was ist das?

Yonitalk: Im Gespräch mit der Expertin für Dein Liebesleben

Sprich doch mal mit Deiner Yoni – der Expertin für Dein Liebesleben. Beim Yonitalk findest Du heraus, was Dein Körper sich wünscht, wenn es um Liebesdinge und Erotik geht. Profitiere von Deiner Körperweisheit, um mit Selbstliebe und Wertschätzung für Dich selbst, Dein Liebesleben zu gestalten.