wowtamins: Einfache und leckere Einnahme - ganz ohne Zwang | Qualitätsrohstoffe mit hoher Bioverfügbarkeit | Spare 10% mit Rabattcode AKK10
Vollmond im Skorpion

Die transformative Kraft des Vollmonds im Skorpion: Blicke in die Tiefen Deiner Seele

In der Welt der Astrologie wird der Skorpion oft mit Tiefe, Leidenschaft und Wandlung assoziiert. Nutze die transformative Kraft des Vollmonds im Skorpion am 24. April für Selbstreflexion, spirituelle Erneuerung und tiefe Einblicke in Deine Seele.
Inhaltsverzeichnis

Das Treffen von Jupiter und Uranus (Konjunktion) vom letzten Sonntag wirkt energetisch gesehen noch nach. Und schon wartet das nächste Ereignis auf uns:

Der Vollmond im Skorpion am 24.4.24, ein kosmisches Ereignis, das die mystische und transformative Energie dieses intensiven Tierkreiszeichens aufgreift. In der Welt der Astrologie wird der Skorpion oft mit Tiefe, Leidenschaft und Wandlung assoziiert. Wenn dieser mächtige Mond seinen Höhepunkt erreicht, lädt er Dich ein, Dich mit Deiner Seele zu verbinden, um herauszufinden, welche verborgenen Wünsche, Ängste und Emotionen in Dir schlummern.

Die Bedeutung des Skorpion-Vollmonds

Der Skorpion ist das achte Zeichen des Tierkreises und wird von Pluto, dem Planeten der Macht (auch Machtmissbrauch) und Transformation, beherrscht. Als Wasserzeichen ist der Skorpion stark mit Emotionen und dem Unterbewusstsein verbunden. Wenn der Vollmond im Skorpion aufgeht, erreicht die emotionale Intensität ihren Höhepunkt. Du wirst eingeladen, Dich auch mit dunkleren Aspekten auseinanderzusetzen.

Loslassen – tiefgreifende Veränderung

Ein zentraler Aspekt des Skorpion-Vollmonds ist die Kraft der Transformation. Unter dem Einfluss dieses Mondes wirst Du ermutigt, Dich von allem zu befreien, was Dir nicht mehr dient, seien es alte Gewohnheiten, toxische Beziehungen oder unterdrückte Emotionen. Der Skorpion lehrt Dich, dass Du durch Loslassen Raum für Neues schaffst und Dich auf Deine wahre Kraft konzentrieren kannst.

Intensive Emotionen

Während des Skorpion-Vollmonds können Deine Emotionen intensiver sein als gewöhnlich. Gerade jetzt, beim noch rückläufigen Merkur (bis zum 25.04.). Vielleicht fühlst Du Dich grad emotional überfordert oder überwältigt. Wenn das so sein sollte, versuche, Deine (innere) Mitte wieder zu finden. Ein entspanntes Bad bei Kerzenlicht kann helfen oder in die Ruhe gehen und bewusst ein- und ausatmen.

Stärke die Verbindung zu Deiner Spiritualität

Der Skorpion-Vollmond lädt Dich auch ein, Dich mit Deiner spirituellen Seite zu verbinden und nach innen zu schauen, um Antworten und Führung zu finden. Stärke Deine Intuition. Und stärke Deine Verbindung zu Deinem inneren Selbst und zur Geistigen Welt durch spirituelle Praktiken.

Mag der kommende Vollmond im Skorpion eine Zeit der intensiven Transformation, Selbstreflexion und spirituellen Erneuerung sein, bietet er doch viele Chancen. Denn während Du Dich den dunklen und verborgenen Aspekten Deiner Seele stellst, kannst Du dich von altem Ballast befreien und Platz für Wachstum und Entfaltung schaffen.

Scham_los Werbung

Möchtest Du mehr darüber erfahren, welche Talente und Fähigkeiten Dir in die Wiege gelegt worden sind? Möchtest Du wissen, welche Lebensaufgabe Du hast? Oder möchtest Du einfach eine andere Sichtweise auf Dich, Dein Leben, Dein Business? Oder suchst Du Klarheit für Deine nächsten Schritte?

Ich biete intuitives_mediales AstroReading an:

AstroSpeedReading 20min.

Oder 60 min.

Deine,

Denise Sonderegger

Foto: Canva

Alle Aussagen und Empfehlungen in diesem Artikel sind sorgfältig recherchiert und für gesunde Frauen gedacht. Unsere Beiträge bieten jedoch keinen Ersatz für kompetenten medizinischen Rat und es wird keine Haftung übernommen. Auf jeden Fall solltest Du Dich in deinen Wechseljahren regelmäßig mit deinem Gynäkologen besprechen, gegebenenfalls auch mit Endokrinologen und Heilpraktiker.

Schreibe einen Kommentar

Ähnliche Beiträge:
Neumond im Stier
Astrologie
Dein Neuanfang unter dem Neumond im Stier: Manifestation und Stabilität

Am 08.05. startet der nächste Neumond. Dieses Mal im Stier, ein Erdzeichen, das für Ausdauer, Bodenständigkeit und Sinnlichkeit steht. Er lenkt Deine Aufmerksamkeit auf Materielles, Praktisches und Sinnliches. Erfahre, wie Du seine Energien bestmöglich nutzt um Deine Ziele zu erreichen.

Neumond im Widder
Astrologie
Die Kraft des Neumonds im Widder: Eine Sonnenfinsternis zur Neugeburt

Am 8. April beginnt eine besonders kraftvolle Zeit für Neuanfänge und Transformation. Die Sonnenfinsternis am Neumond im Widder ist eine einzigartige Gelegenheit, um Dein Leben neu zu gestalten. Nutze diese kraftvolle Energie, um Deine Potenziale zu entfalten und Deine Träume zu verwirklichen!

Teile diesen Beitrag:

LEMONDAYS MENORADIO
Der Podcast für Frauen ab 40

"Frischekick" gefällig?

Hol Dir Dein Begüßungsgeschenk
und stimme Dich perfekt auf Deine spannende Wechseljahreszeit ein.

Wechseljahre Magie

Die wahre Magie entsteht immer dann, wenn Frauen sich die Hand reichen und ihre Erfahrungen teilen. Melde dich an und erhalte das LEMONDAYS Magazin mit den besten Tipps unserer Redakteurinnen.
Ja, bitte!
innere Schönheit

Bringe Deine innere Schönheit zum Strahlen

Allein die Vorstellung, ein gutes Selbstwertgefühl zu haben, macht schon Lust darauf. Denn dann brauchen wir keine Bestätigung von außen. Wenn da bei dir noch Luft nach oben ist, mit diesen drei Anregungen kannst du dein Selbstwertgefühl steigern.

Bist du schon dabei?

Der LEMONDAYS Club wurde von Frauen ab 40 für Frauen ab 40 geschaffen. Du bist neugierig und an den unterschiedlichsten Lebensthemen interessiert? Finde Verbundenheit und Freundschaften in einer Community, die deine Leidenschaft für Gesundheit und Wohlbefinden teilt und entdecke den kraftvollen Spirit eines Frauenzirkels.